Hier finden Sie uns:

Kontakt:

Kleingartenverein Ickern-Ost e.V.
KleingartenvereinIckern-Ost e.V.

Sie sind gerne in der Natur?

Sie möchten gern frisches und ungespritztes Obst oder Gemüse essen? Sie mögen gesellige Unterhaltung oder möchten mal die Seele baumeln lassen?

Ihre Kinder sollten nicht auf der Straße spielen. Sie haben Spaß an Gartenarbeit?

Wie wäre es mit einem Kleingarten?

Der Kleingärtnerverein Ickern Ost ist an der Stadtgrenze Castrop-Rauxel / Waltrop, Am Rapensweg 40 gelegen. Aber es werden immer mal wieder Parzellen frei.

Unsere Anlage liegt außerhalb von vielbefahrenen Straßen und ist trotzdem leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Interessiert?

Schreiben Sie uns eine Email an Info@kleingartenverein-ickern-ost.de. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Aktuell haben wir keinen Garten frei !

Gärten können nur gepachtet und nicht gemietet oder gekauft werden.

Wenn Sie einen Garten pachten möchten, schreiben Sie uns eine Email. Bitte füllen Sie das Bewebungsformular aus und fügen Sie dieses Ihrer Anfrage bei. Wir vermerken Sie in der Warteliste und melden uns,  sobald ein Garten frei wird.

Bewerbungsformular
Bewerbungsformular.docx